„Die bezaubernde Jeannie“: Sat.1 Gold konkurriert mit Family TV

29
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Konkurrenz für Family TV. Während der Sender die Wiederholungen des Klassikers zeigt, nimmt nun auch Sat.1 Gold „Die bezaubernde Jeannie“ ins Programm.

Anzeige

Sat.1 Gold tritt zu Family TV in Konkurrenz. Seit geraumer Zeit zeigt der Familiensender bereits den Klassiker „Die bezaubernde Jeannie“. Genau dieser Kulthit landet nun auch bei Sat.1 Gold im Programm. Ab Montag zeigt der Sender, der dafür bekannt ist, alte Klassiker hervorzukramen, das Format immer montags bis freitags um 12.30 Uhr.

In „Die bezaubernde Jeannie“ landet der NASA-Astronaut Tony Nelson (Larry Hagman) auf einer einsamen Insel. Dort trifft er auf den Flaschengeist Jeannie (Barbara Eden), den er versehentlich aus seiner Flasche befreit. Jeannie erfüllt ihrem neuen Meister seinen Wunsch, von der Insel gerettet zu werden, folgt ihm künftig aber auf Schritt und Tritt, um ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Ein Unterfangen, das für die beiden mehr als einmal Ärger bedeutet.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

29 Kommentare im Forum

  1. Da fällt die Wahl nicht schwer. Natürlich Sat 1 Gold! Family-Tv ist mit seinen "Aussetzern" nicht zum Aushalten. Als ich vor einer Woche nach langer Zeit wieder einmal eine Serie schauen wollte, bin ich fast von der Kautsch gefallen. Ca. alle 15 Min. ein lautes Klick!!! Und dies schon seit Sendebeginn. Nach dem 2 Mal sofort weggeschaltet.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum