Die Castings zu „The Voice“ beginnen

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Anfang einer jeden Casting-Show stehen Vorsingtermine in verschiedenen Großstädten. Für die siebte Staffel „The Voice of Germany“ wurden nun die Orte und Termine bekanntgegeben.

Jeder fängt mal klein an. Was für die Kandidaten der Casting-Shows bedeutet, in irgendeiner mittelgroßen Stadt Deutschlands zum Vorsingen zu gehen. Wer bei der siebten Staffel „The Voice of Germany“ mitmachen will, hat nun die Gelegenheit dazu.

In sechs Städten von München bis Hamburg haben die Gesangstalente des Landes die Chance sich für die Fernseh-Show zu qualifizieren. Unter dem Motto „Simply the best!“ suchen die Juroren die nächste „Voice of Germany“. Andreas Bourani wird dann nicht mehr an Bord sein. Der Coach des letzten Gewinners Tay Schmedtmann wird sich 2017 wieder auf seine Gesangskarriere konzentrieren. Mit dabei werden aber unter anderem Yvonne Catterfeld und der finnische Sänger Samu Haber sein. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert