„Die Festspiele der Reality Stars“ mit „Tortinator“ Thorsten Legat heute in Sat.1

4
215
© Sat.1/Willi Weber
Anzeige

Tortenschlacht bei „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“: „Tortinator“ Thorsten Legat freut sich ganz besonders auf die Teilnehmer, unter ihnen Joey Heindle, Micaela Schäfer und Janine Pink.

Bei „Die Festspiele der Reality Stars“ in Sat.1 dreht sich alles um die Frage: „Wer ist die hellste Kerze?“ Dabei gilt es heute Abend einige neue Herausforderungen zu meistern: Zum Beispiel sollen Lieder, die die Reality Stars selbst aufgenommen haben, vervollständigt werden. Denglische Begriffe müssen ins Deutsch übersetzt und prominenten Persönlichkeiten die passenden Gegenstände zu ihrem Beruf zugeordnet werden.

„Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“

In der heutigen, zweiten Ausgabe der Show sind dafür Helena Fürst, Jenny Elvers, Joey Heindle, Janine Pink, Melanie Müller, Micaela Schäfer, Ennesto Monté, Filip Pavlovic, Marcellino Kremers und Chris Töpperwien am Start.

Verliert einer von ihnen ein Spiel, scheidet er aus und bekommt von „Tortinator“ Thorsten Legat eine bittersüße Strafe. Janine Pink sieht ihrer Teilnahme optimistisch entgegen: „Ich bin guter Dinge. Vielleicht habe ich Glück?“ Der Gewinner der zweiten Show muss dann im großen Finale gegen Jürgen Milski antreten. Das Reality-Urgestein hatte am 4. September bereits die erste Ausgabe der Show gewonnen.

„Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ läuft am heutigen Freitag, 11. September, um 20.15 Uhr, in Sat.1. Olivia Jones und Jochen Schropp moderieren die Show.

Bildquelle:

  • realityshow: Sat.1/Willi Weber, Presseportal
  • thorstenlegat: Sat.1 Presseportal

4 Kommentare im Forum

  1. Hallo,wer lesen kann ist immer im Vorteil ihr zwei Kerzen.Das ist die zweite Sendung.Da steht der Gewinner muß gegen Jürgen Milski antreten der die erste Sendung gewonnen hat.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum