„Die Höhle der Löwen“: 2. Staffel der Gründershow bei Vox

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zuschauer wie Kritiker konnten gleichermaßen nicht genug von den Geschäftsideen der Kandidaten von „Die Höhle der Löwen“ bekommen. Im August gibt es nun Nachschub, denn dann strahlt Vox die zweite Staffel der erfolgreichen Gründershow aus.

Selten konnte eine Show Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern, doch die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ hat das geschafft. Daher geht die überaus erfolgreiche und sogar für den Grimme-Preis 2015 nominierte Show bald in die zweite Staffel. In elf neuen Folgen werden die gefürchteten Löwen Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner sowie Vural Öger wieder die genialen Geschäftsideen der Kandidaten unter die Lupe nehmen.

In der zweiten Staffel geht es bei Vox daher um noch mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle, dramatischere Verhandlungen und eine größere Bandbreite an Ideen. Dabei schaffen es die Kandidaten mit ihren spektakulären Erfindungen – ob zu Wasser, zu Land und in der Luft, innovative Apps oder ungewöhnliche Lebensmittel – die Investoren zum Staunen zu bringen. Wenn die Löwen überzeugt sind, kämpfen sie sogar untereinander um die besten Deals oder aber geben den Gründern bereitwillig Kapital und Expertise.
 
Doch nur die wirklich brillanten Start-Up-Köpfe werden es schaffen, das große Ziel zu erreichen: Nämlich mit dem Geld und Geschick der „Löwen“ ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Wer das sein wird, wird sich ab dem 18. August zeigen. Denn dann wird die zweite Staffel der Gründershow immer dienstags um 20.15 Uhr bei Vox zu sehen sein. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert