„Die Höhle der Löwen“: Vierte Staffel bei Vox

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es geht wieder in die Höhle: Die vierte Staffel der Deal-Casting-Show beginnt nächsten Monat bei Vox.

Ob Top oder Flop entscheiden sie – die Löwen. Neben den altbekannten Gesichtern von Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer findet sich auch das neue von Dagmar Wöhrl. Auch sie ist auf der Suche nach lukrativen Geschäften und will das beste Investment tätigen.

Schon in der ersten Folge am 5. September erwartet uns ab 20.15 Uhr eine „revolutionäre Idee rund ums Handy“. Mit einem unsichtbaren Schutz will „Protect Pax“ das Smartphone unzerstörbar machen, dafür brauchen die beiden jungen Gründer jedoch eine sechsstellige Summe. Vielleicht haben sie in Ralf Dümmel einen Investor gefunden: „Ich sag euch mal drei Sachen: geil, geil, geil.“ 
  
Auch die zwölf neuen Folgen werden wieder von Amiaz Habtu moderiert.

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert