„Die Kanzlei“: ARD beginnt Dreharbeiten für nächste Staffel

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Neuigkeiten für alle Zuschauer von „Die Kanzlei“. Die ARD setzt auch weiterhin auf die Serie und wird Ende Januar mit den Dreharbeiten für neue Folgen beginnen.

„Die Kanzlei“ ist beim Publikum nach wie vor beliebt und es scheint, als würde das Interesse an der Serie nicht abnehmen. Grund genug für die ARD, die Serie mit Sabine Postel und Herbert Knaup um weitere Episoden zu verlängern. Immerhin lockte die letzte Folge der vergangenen Staffel ganze 4,55 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.

Ruhigen Gewissens können damit also die Dreharbeiten für die neue Staffel aufgenommen werden. Diese beginnen Ende Januar. Im Zuge
dieser entstehen sechs neue Folgen, die voraussichtlich ab dem vierten Quartal bei der ARD zu sehen sein werden. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Typisch ARD und Deutsches Demokratiefernsehen, für die ARD-Generation =ü65 wird fleißig produziert und daneben einigen "älteren" Darstellern die Altersarmut erspart, Niveau ist nicht notwendig und deshalb auch nicht ansatzweise vorhanden. Ich schreibe bewußt von Darstellern, denn Schauspieler sind in dieser Serie nicht anzutreffen.
  2. Dann hast Du sie noch nie geschaut. Ist jedenfalls allemal Unterhaltsamer wie diese AMI Anwaltsserien!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum