Die Kardashians sind wieder da: 15. Staffel angekündigt

5
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

E! Entertainment zeigt im September die wilden Eskapaden der Kardashian Familie in der 15. Stafel von „Keeping Up with the Kardashians“.

Seit 2007 ist die Serie um die Hollywood-Großfamilie bereits bei E! Entertainment zu sehen. Und es ist kein Ende in Sicht. Jetzt soll die 15. Staffel rund um die Schwestern Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie sowie deren Mutter und Managerin Kris folgen.

Die neuen Folgen gehen bei dem Pay-TV-Kanal ab dem 7. September immer montags um 21.55 Uhr exklusiv als TV-Premiere im deutschsprachigen Raum auf Sendung. Zuvor können hart gesottene Fans zwischen dem 3. September und dem 23. September alle Folgen der weltbekannten Reality-Show rund um die Uhr sehen.

Auch die Spin-offs wie „Revenge Body with Khloé Kardashian“ und „Life of Kylie“ werden ausgestrahlt.
 [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. ... wer so etwas schaut ist eine gute Frage, aber das müssen genug sein denn andernfalls würde vermutlich kein TV-Sender eine weitere Staffel drehen. Den Kardashian Familien Clan dürfte man nicht mehr für "einen Appel und ein Ei" vor die Kameralinse bekommen und deren Gage, plus die Produktionskosten muss der Sender ja auch irgendwie (wenn auch erst durch zweit/dritt Verwertungen weltweit) wieder einspielen.
  2. In Amerika schauen das vielleicht viele , aber ob sich das hier in Deutschland auch der Fall ist? Keine Ahnung, ich aufjedenfall nicht
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum