„Die Ludolfs“ gehen nach Todesfall weiter – Senderwechsel?

8
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Abenteuer der Schrottplatz-Familie Ludolf gehen auch nach dem Tod des ältesten Bruders Horst Günther Ludolf weiter. Das bestätigte die Produktionsfirma Good Times auf Anfrage.

Dem Branchendienst „Kress“ sagte Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen, die Ludolfs stünden künftig exklusiv bei Good Times unter Vertrag. Nach einer kleinen Auszeit sollen in Kürze die Dreharbeiten für eine weitere Staffel der erfolgreichen Dokusoap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“ beginnen.

Gegenüber der „Rhein-Zeitung“ (Dienstagsausgabe) betonte Uwe Ludolf, das verbleibende Brüder-Trio habe dem Verstorbenen das Versprechen gegeben, die Serie auch nach seinem Tod fortzusetzen.  Offen sei aber, ob die Serie weiterhin auf dem digitalen Spartensender Dmax zu sehen sein wird. Der Schrottplatz-Besitzer wies gegenüber der Zeitung auf Gespräche mit den Privatsendern RTL 2 und Kabel 1 hin.

Horst Günther Ludolf war Ende Januar im Alter von 56 Jahren tot in seinem Wohnhaus aufgefunden worden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Von der Dmax-Dokusoap, bei der die Abenteuer von vier Schrotthändlern in ihrem rheinland-pfälzischen Familienbetrieb in Dernbach im Mittelpunkt stehen, entstanden seit 2006 vier Staffeln. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Ludolfs" gehen nach Todesfall weiter - Senderwechsel? DMAX ist nicht als digitaler Spartensender zu rechnen. Zumindest im Kabel gibt es ihn auch analog.
  2. AW: "Die Ludolfs" gehen nach Todesfall weiter - Senderwechsel? Wussten die drei schon, dass er bald sterben wird?
  3. AW: "Die Ludolfs" gehen nach Todesfall weiter - Senderwechsel? ja. es ist davon auszugehen das horst günter schon länger krank war. auch habe ich einem interview gesehen wie sein bruder sagte das er ihn samstags noch zum notarzt bringen wollte. günter lehnte aber ab. es schien bekannt das es ihn nicht gut ging. von daher gehe ich davon aus das er mit seinem tot rechnete und auch mit seinen brüdern darüber sprach.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum