Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Mittwochabend unter anderem die Kälte und den neuen Ärger von Bundespräsident Christian Wulff thematisiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zur Kälte: Es ist so kalt, es platzen mittlerweile bei mehr Frauen die Lippen als die Brustimplantate.

  • Zum neuen Ärger für Bundespräsident Wulff wegen eines Sylt-Urlaubs: Als Präsident Wulff heute morgen bei Kai Diekmann auf die Mailbox schimpfen wollte, blieb er mit der Zunge am Hörer kleben.

  • Wulff will die Sache aussitzen. Man nennt ihn inzwischen schon den Ballack von Bellevue.

  • Zum Forschungsergebnis „Rauchen macht dumm“: Ich hab’s ja schon vermutet. Als ich letztens dem Marlboro-Mann nach dem Weg gefragt habe, hat er mir gesagt: „Frag‘ mein Pferd!“

  • Viele Raucher sind wirklich so dumm, sie halten die gelben Finger sogar schon für Zigaretten.

  • Rauchen macht wirklich so dumm. Viele Raucher glauben, sie hätten von Anfang an nur ein Bein gehabt.

  • Und wenn rauchen wirklich so dumm macht, dann freu‘ ich mich auf das nächste „Dschungelcamp“ mit Helmut Schmidt.

  • Obwohl Helmut Schmidt raucht ja nur, damit Peer Steinbrück beim Schach auch mal ’ne Chance hat.

  • Zum Sexverbot mit Tieren: Wenn Sex mit Tieren verboten ist – das gibt einen Zulauf bei „Bauer sucht Frau“.

  • Ich bin als Katholik gegen Sex mit Tieren – zumindest vor der Ehe.

  • Nicht von diesem Verbot betroffen ist nach wie vor die Thermoskanne voller Mett – oder wie sie bei uns im Sender heißt: die Fernfahrermuschi.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum