Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Dirty Harry“ ist zurück: In seiner Sat.1-Late-Night hat sich Harald Schmidt am Dienstag über den öffentlichen Auftritt von Karl-Theodor zu Guttenberg und Nacktwandern in der Schweiz ereifert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

Anzeige
  • Zum Ex-Bundesverteidigungsminister: Karl-Theodor zu Guttenberg ist wieder da! Guttenberg: Für mich bleibt er immer der „Doktor der Herzen“.
  • Guttenberg: ein bisschen zugelegt, das Gel weg gelassen – der sogenannte Michel-Friedman-Büßer-Look.
  • Guttenberg ab sofort ohne Brille. Wozu braucht Baron zu Guttenberg auch eine Brille? Er liest ja eh keine Fußnoten.
  • Zu FKK: Nacktwandern ist in der Schweiz strafbar. Ich versteh das Urteil nicht. Wenn ich wandern gehe, ist es für mich normal, dass ich ab und zu auf eine Eichel trete.
  • Auch verboten in der Schweiz: Nacktlanglauf. Hat man erkannt an der dritten Spur in der Loipe.

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum