Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

4
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Entertainer Harald Schmidt hat’s vorgemacht, nun springen auch Thomas Gottschalk und die ARD auf den täglichen Pointen-Zug auf. Am gestrigen Mittwoch (11. April) gaben sich „Tagesthemen“-Moderator Tom Buhrow und der 12-jährige „Wetten, dass..?“-Kandidat Hagen Brüggemann die Ehre.

Am Mittwoch begrüßte Thomas Gottschalk „Tagesthemen“-Moderator Tom Buhrow und den früheren „Wetten, dass..?“-Kandidaten Hagen Brüggemann in seinem Berliner „Gottschalk Live“-Studio. Der damals 11-Jährige BVB-Fan hatte sich im Oktober 2011 mit einer Gitarrenwette zum Publikumsliebling entwickelt.
 

  • Thomas Gottschalk zum exorbitant hohen ebay-Gebot für Angela Merkels alten Golf: „Das spricht zumindest dafür, dass die Rückbank garantiert neuwertig ist …“
  • Thomas Gottschalk über die Geburt des Babys von Sigmar Gabriel: „Das Kind heißt überraschenderweise nicht Angela.“ Tom Buhrow: „Also keine große Koalition in Sicht.“ Thomas Gottschalk: „Ich hätte mit Gabriela Gabriel gerechnet, da hätte sie bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ ’ne Rolle bekommen.“
  • Tom Buhrow über die Kritik, er sei zu „nett“: „Was ist das für ein Land, in dem ’nett‘ als Schimpfwort gilt?“ Tom Buhrow über seine Philosophie der Nachrichtenvermittlung: „Ich will nicht zeigen, wie schlau ich bin. Ich will, dass du am Ende unserer ‚Tagesthemen‘ schlauer bist.“
  • Thomas Gottschalk zu Hagen Brüggemann: „Wenn du dich in ein Mädchen verknallst, muss sie dann auch AC/DC-Fan sein?“ Hagen Brüggemann: „Nein, sie sollte jetzt keinen üblen Rap hören, aber sonst ist es mir eigentlich egal.“





[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk Gibts das jetzt täglich? Kann man das nicht wöchentlich zusammenfassen?
  2. AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk Einfach nur einmal in der Woche lesen.....oder hast Du bei der DF eine Verpflichtung abgegeben hier jede News zu lesen!?
  3. AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk Die Welt ist doch schlecht geworden. Der Mann war sooooo oft im Fernsehen und jetzt gerät er bereits während seiner Abschiedsveranstaltung in Vergessenheit.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum