Die Reimanns verlassen RTLZwei und wechseln Sender

4
4683

Bislang begleitete RTLZwei die Auswanderer „Die Reimanns“ durch ihren Alltag, doch jetzt steht ein Senderwechsel bevor.

Wie am Dienstag bekannt wurde, werden die Reimanns zu Kabel Eins wechseln. Ab 2022 begleitet der Münchner TV-Sender die USA-Auswanderer und ihre Familie exklusiv im deutschen Fernsehen, teilte Kabel Eins mit. „Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben“, freut sich Konny Reimann. „Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft – egal wo auf dieser Welt.“ Manu ergänzt: „Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen.“

„Es gibt wohl kaum deutsche TV-Gesichter, die so gut zu Kabel Eins passen wie die Reimanns“, sagt Senderchef Marc Rasmus. „Manu und Konny sind maximal authentisch, bodenständig und haben größten Unterhaltungswert. Sie leben ihre Träume und wurden mit ihrer humorvollen und geradlinigen Art zu Kultfiguren. Nun kommt zusammen, was zusammengehört. Willkommen zuhause bei Kabel Eins, Manu und Konny!“

Schnauzbart, Jeans und Cowboyhut. Mit seinem immer gleichen Outfit und seiner frechen Hamburger „Schnauze“ wurde Konny Reimann zu Deutschlands bekanntestem Auswanderer. Fast sein ganzes Leben ist er mit seiner Frau Manu schon in der Welt unterwegs. Mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii. In ihrer neuen TV-Heimat bei Kabel Eins geht ihr außergewöhnliches Leben zwischen verrückten Ideen und handwerklichen Herausforderungen in „Willkommen bei den Reimanns“ ab Januar 2022 weiter. Produziert werden die neuen Formate mit den Reimanns von der Joker Pictures GmbH Kiel.

Quelle: Kabel Eins

Bildquelle:

  • reimanns: Kabel Eins/ luciexyz

4 Kommentare im Forum

  1. Lol jetzt bin ich mal gespannt wann sich RTL Gegner einschalten mit Worten wie "nicht mal die Reimanns halten es da aus" Ich selbst finde Conny Reimann noch lustig, egal wo er läuft so lange es nicht zu spät wird. Genialer Schachzug aber von K1
  2. Hallo und guten Tag liebe Leser/innen. Die Nachricht lese ich mit einem lachenden Auge, Meine Frau schaut immer die Reimanns. Ich finde diese Sendung Katastrophal. Werde ihr wohl schonend beibringen müssen das wir kein Kabel eins mehr empfangen können. Stattdessen schauen wir dann mal lieber zu zweit einen Krimi im ZDF. Mit dem zweiten sieht man besser
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum