„Die Show mit dem Sortieren“ ab heute neu bei ProSieben

3
959
Die Show mit dem Sortieren
© obs/ProSieben/Moritz Künster
Anzeige

Sex-Appeal, Gehirn oder Geld? Welcher Promi gerne mehr von was hätte, zeigt sich heute Abend in der neuen „Show mit dem Sortieren“ auf ProSieben.

Wovon hätten Sie gerne 25 Prozent mehr? Geld? Gehirn? Oder Sex-Appeal? Diese Fragen hat ProSieben 1.000 Menschen gestellt. Und auch Olivia Jones kommt dabei ins Grübeln: „Wer wünscht sich denn Gehirn? Damit kommst du ja heutzutage gar nicht weit.“ Ob Deutschland das ähnlich sieht, verrät Jeannine Michaelsen in der ersten Folge der neuen Rateshow „Die Show mit dem Sortieren“ am heutigen Mittwoch, 9. Dezember, auf ProSieben.

Mit dabei ist Sängerin Sarah Lombardi, die erst kürzlich die ProSieben-Show „The Masked Singer“ für sich entscheiden konnte. Außerdem mit von der Partie sind Comedian Özcan Cosar, Schauspieler Jan van Weyde und Deutschlands wohl bekannteste Drag Queen Olivia Jones. Indes ist sich Moderatorin Michaelsen sicher: „Keiner der Promis oder der Zuschauer möchte vergessen, was er heute von mir höchstpersönlich beigebracht bekommt.“

In acht Spielrunden sortieren die Promis in Zweierteams Rankings und müssen dabei skurrile Fakten und Umfrageergebnisse in die richtige Reihenfolge bringen. Dafür müsse man nicht alles wissen, sei danach aber definitiv schlauer, so der Sender.

Die erste von vier Folgen „Die Show mit dem Sortieren“ läuft am heutigen Mittwoch, 9. Dezember, um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Bildquelle:

  • sortieren: obs/ProSieben/Moritz Künster

3 Kommentare im Forum

  1. 3 Folgen, dann wird der C-Promi Schwachsinn wieder abgesetzt. Das ist doch aktuell das Motto, wirf den Zuschauern irgendwelchen Müll hin, und schau wie sie reagieren.
  2. Wo ist der Aufwecker, wenn man ihn braucht? War wohl nicht der einzige, dem das nicht gefallen hat Bei den Quoten ist die Absetzung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Aber kein Problem, wird das nächte Konzept probiert. Wisst ihr noch, als der Raab noch da war, da hat man solche Konzepte in seiner Show getestet. Was gut an kam, bekam dann eine eigene Show, Stockcar, Wok, Turmspringen, usw...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum