Die UEFA Champions League live in „Champions TV“

3
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – „Mia san mia“ – rechtzeitig zur entscheidenden Phase in der Gruppe F der UEFA Champions League hat der FC Bayern München wieder zu seinem alten, von der Konkurrenz so gefürchteten Selbstbewusstsein zurückgefunden.

Nun geht es im Rückspiel der Bayern beim AC Florenz am Mittwoch (ab 20.15 Uhr live in Sat 1 im Rahmen von „Champions TV“) darum, möglichst früh das Erreichen des Achtelfinals klarzumachen. Moderator der Sendung aus Florenz, die von Premiere produziert wird, ist Sebastian Hellmann, Experte an seiner Seite ist DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, Kommentator des Spiels ist Wolff-Christoph Fuss. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Die UEFA Champions League live in "Champions TV" Nein die zeigen ne neuartige Werbesendung die durch Fussabll Berichten unterbrochen wird. Wie sagte der Sat1 Betriebsrat heute so schön: Durch den Umzug nach München ist von einer radikalen Programmverschlechterung auszugehen. Da frage ich mich wie soll das denn gehen?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum