Evelyn Burdecki soll neuer ProSieben-Show auf die Sprünge helfen

24
1548
Evelyn Burdecki trinkt genüßlich einen Cocktail auf einer Liege am Strand
©ProSieben

In der neuen ProSieben-Show „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?“ wird den Promis der Kampf angesagt: Zur Auftaktsendung tritt u.a. Evelyn Burdecki an.

„Die Promis können doch nur reden, mehr können die doch nicht!“, stellt Karl Hausknecht (34, Werkzeugmechaniker aus Sulingen) in der neuen Show „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?“ klar. In diesem ProSieben-Format treten er und andere Herausforderer in Wettkämpfen auf der ganzen Welt gegen Promis an, die vermeintlich schon alles in ihrem Leben gemacht haben. Aber macht das die Promis auch unschlagbar?

Evelyn Burdecki, Amira Pocher und Joachim Llambi bei „Die Unschlagbaren“

In der ersten Ausgabe stellen sich Tanz-Juror Joachim Llambi, Moderatorin Amira Pocher und TV-Blondine Evelyn Burdecki den Herausforderern. Das Team der Nicht-Promis nennt sich „Celebrity Crushers“. So tritt zum Beispiel Claudia in Italien im Spiel „Labyrinth“ gegen Amira Pocher (30) an. Die weiß, wie man sich durchsetzt: „Ich bin mit Oliver Pocher verheiratet. Viele denken, das sei schon die Challenge!“

Sechs Promis treten zum Kampf an
©ProSieben – Wayne Carpendale; Evelyn Burdecki; Oliver Pocher; Joachim Llambi; Amira Pocher; Thore Schölermann

Evelyn Burdecki (34) erweitert für „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars“ ihren Horizont: Sie soll sich im Biathlon versuchen. Sie ist komplett unerfahren, aber Evelyn hat ja Gelegenheit zu üben. „Es war arschkalt. Meine Wimpern haben gefroren“, berichtet die Blondine vom Training. Ob ihre Gegnerin Anna Juchem (43, Neustadt an der Weinstraße) sich besser anstellt? „Für Evelyn reichts!“, verkündet die Sozialpädagogin souverän. Was beide Frauen nicht wissen: Auf sie wartet eine besonders nasse Biathlon-Challenge – zum Duell geht es nach Malta.

„Die Unschlagbaren“ startet auf ProSieben am 16. April

Joachim Llambi (58) trifft seinen Gegner Timo Becker (37, Chemikant aus Bürstadt) in Österreich. Was als harmlose Seitlpfeifen-Challenge beginnt, erreicht seinen Höhepunkt über einem 600 Meter tiefen Abgrund. Auf einer Drahtseil-Leiter. Welcher der beiden Männer zeigt sich trittsicherer?

An weiteren Sonntagen treten u.a. diese Promis bei „Die Unschlagbaren“ an: Oliver Pocher, Thore Schölermann, Wayne Carpendale, Lola Weippert, Jochen Bendel, Jeannine Michaelsen, Tom Beck, Larissa Marolt, Max Mutzke, Simon Gosejohann, Arabella Kiesbauer, Mickie Krause und Oana Nechiti.

ProSieben zeigt „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?“ immer sonntags. Der Auftakt findet am 16. April um 20.15 Uhr statt.

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • Die Unschlagbaren (2): ProSieben
  • Die Unschlagbaren: ProSieben

24 Kommentare im Forum

  1. sie macht das aber relativ clever, um weiterhin präsent zu sein. Die letzte, die das über Jahre hinweg, so hinbekommen hat, war Verona Feldbusch.
  2. Nur war und ist Verona Feldbusch nicht dumm wie Stroh. Aber das zeigt auch was die Sender von ihrem Clientel halten.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum