Die Zeiger stehen auf Derby: HSV und Werder kicken live bei Sky

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bereits zum 107. Mal treten der Hamburger SV und Werder Bremen im Nord-Derby gegeneinander in der Fußball Bundesliga an. Sky zeigt die Begegnung live.

Anzeige

Am Samstag steht der 7. Bundesliga-Spieltag an. Wieder einmal spielt im Duell zwischen dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen die Angst vor dem Abstieg mit. Zuschauer können um 18.30 Uhr dabei sein, denn der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Match, das gleichzeitig die 107. Begegnung der beiden Vereine ist, live.

Insgesamt überträgt Sky an diesem Wochenende sieben Spiele live und exklusiv. Auch die Partien des Tabellenführers aus Dortmund in Augsburg am Samstagnachmittag und zwischen den Berlinern mit Hertha und dem FC Bayern am Sonntag sind dabei.
 
Britta Hofmann und Sebastian Hellmann sowie die Sky Experten Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder stimmen die Zuschauer im „Betway Countdown“ ab 13.00 Uhr auf die Partien des Nachmittags ein und analysieren anschließend das „bwin Topspiel der Woche“ in Hamburg. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum