Dieter Nuhr im Skiurlaub verletzt – RTL-Show verschoben

5
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabarettist Dieter Nuhr hat sich beim Skifahren im Winterurlaub mehrere Rippenbrüche zugezogen. Daher muss RTL die Auftaktsendung der Show „Typisch Frau – Typisch Mann“ am 14. Januar verschieben.

Anzeige

Der 50-Jährige befinde sich bereits auf dem Weg der Besserung, lediglich das Atmen falle Nuhr momentan noch schwer, teilte die Pressestelle des Senders am Dienstagabend mit. „Es wäre von Vorteil, wenn ich bei der Sendung atmen könnte. Auch lachen möchte ich gerne während der Show, ohne dass der Notarzt kommen muss“, wurde der Kabarettist, der sich im Dezember in einer Skihalle in Neuss auf seinen Urlaub vorbereitet hatte, zitiert.

Die erste Folge von „Typisch Frau – Typisch Mann“ strahlt RTL voraussichtlich am 21. Januar um 21.15 Uhr aus, alle weiteren Folgen verschieben sich. Detaillierte Informationen will der Sender zeitnah nachreichen.In jeder Ausgabe der 2005 zunächst von Günther Jauch moderierten Show werden vier prominente Gästeeingeladen, die Quizfragen zu Geschlechterunterschieden beantworten und über eigene Erfahrungen plaudern. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Dieter Nuhr im Skiurlaub verletzt - RTL-Show verschoben oh...erst letztens habe ich seinen jahresrückblick NUHR 210 gesehn. GUTE BESSERUNG!
  2. AW: Dieter Nuhr im Skiurlaub verletzt - RTL-Show verschoben kam auf Phoenix - war richtig gut ( vielleicht war es auch nur ne Wiederholung dort, aber egal )
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum