Discovery Deutschland plant weitere Pay-TV-Sender

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach Discovery Geschichte und Discovery HD sollen noch zusätzliche Lifestyle-Bezahlsender an den Start gehen.

Aktuell ist wieder Gründerzeit im deutschen Fernsehen. Auch Discovery will hier an vorderster Front mitspielen. Am 31. März startet innerhalb des Premiere-Pakets Premiere Plus der neue History-Sender Discovery Geschichte. Im November soll innerhalb des neuen Premiere HDTV-Paketes der Sender Discovery HD an den Start gehen. Parallel dazu plant Patrick Hörl, Geschäftsführer von Discovery Networks Deutschland, bereits die nächsten TV-Sender. Innerhalb der nächsten zwölf Monate soll der erste von drei Unterhaltungskanälen auf Sendung gehen, berichtet das Broadcast Magazine. „Ein guter Einstieg wäre die Marke Travel & Living“, so Hörl im Broadcast Magazine. „Mit dem Lifestyle-Portfolio bewegen wir uns in der breiten Unterhaltung und überlegen uns daher eine Distribution jenseits des Premium-Angebots von Premiere.“[sh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert