Discovery mit Serie über Tiger Woods – nur im Web bei GolfTV

0
121
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Serie „My Game: Tiger Woods“, produziert von Discoverys internationalen Golf-Streaming-Angebot GolfTV, gewährt Tiger Woods seinen Fans noch nie gezeigte Einblicke in seine Gedankenwelt und sein Spiel.

In der zwölf Folgen umfassenden Serie spricht der 15-fache Major-Champion unter anderem über seine Trainingsmethoden und mentale Vorbereitung. Er verrät den Zuschauern, wie sich sein Spiel im Laufe seiner rekordbrechenden Karriere entwickelt hat.

In der Serie spricht Woods über neue Trainingstechniken, die er angewendet hat, um Höchstleistung zu erbringen. Die Serie soll ein Ratgeber für alle Golfspieler sein.

In der ersten Folge „My Practice“ zeigt Tiger Woods seine Trainingsmethoden und seine Wettkampfvorbereitung. Woods beschreibt, wie sich sein Trainingsansatz aufgrund von Verletzungen und sein Familienleben im Laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt hat.

In der zweiten Folge „My Driving Secrets“ erklärt Tiger Woods die beiden wichtigsten Grundlagen, die sein Vater ihm beigebracht hat. Er ist dadurch in der Lage, den Ball so hart wie möglich zu schwingen und ihn mit der optimalen Distanz und Genauigkeit vom Tee zu schlagen. Weiterhin spricht er über die Veränderungen seiner Technik im Laufe seiner Karriere.

Wöchentlich erscheinen neue 10-minütige Episoden von „My Game: Tiger Woods“, in denen Tiger Ratschläge zu allen wichtigen Elementen des Spiels gibt. Nur die erste Episode von „My Game: Tiger Woods“ ist bei GolfTV frei verfügbar. Für alle weiteren Folgen benötigen Golffans den GolfTV Pro Pass. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert