Disney Channel startet mit „Disney Magic Moments“ neue Show

2
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Eigens produziertes Showformat mit Steven Gätjen soll Kinder und Erwachsene Disneyfans verzaubern. „Disney Magic Moments“ startet im November.

Ab 18. November sollen große und kleine Zuschauer auf dem Disney Channel immer Dienstags um 20:15 magische Momente erleben können. Im vom Sender eigens produzierten Showformat „Disney Magic Moments“ präsentiert Moderator Steven Gätjen die Top 15 Momente der beliebtesten Disney Filme unterteilt in sechs Kategorien: Die „schönste Songs“, „mutigste Helden“, „allerbeste Freunde“, „lustigsteSidekicks“, „fieseste Bösewichte“ und „schönste Lovestories“ aus derDisney-Filmgeschichte.

Auch prominente Gäste, wie Hella von Sinnen,TillSchweiger und Roger Cicero berichten von ihren persönlichen Highlightsder Disney-Filmgeschichte. Doch nicht nur die bekannten Showgrößen habenihre ganz eigene Verbindung zu besonderen Filmszenen. Beinahe jederFernseh- oder Filmzuschauer kennt die fantastischen Disneymomente: Dererste Kuss zwischen Tarzan und Jane, die Abenteuergeschichte von PeterPan und den verlorenen Jungs, das romantische Spaghettiessen von Susiund Strolch oder die Intrigen des Bösewichts Shir Khan aus demDisney-Klassiker Dschungelbuch.
 
Die Auswahl und das Ranking der „Disney Magic Moments“ basieren aufeiner  repräsentativen Umfrage von 2100 Personen zwischen 10 und 50Jahren in Deutschland. Einblicke in das Leben von Walt Disney und in den kreativen Entwicklungsprozess der großen Klassiker peppen das Format zusätzlich auf. Auch die wichtigsten Personen im Hintergrund kommen in dieser Show zu Wort, wie Andreas Deja, der insgesamt 22 Filme animiert hat oder das erfolgreiche Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker, das Filme wie „Arielle“, „Aladdin“, „Hercules“ oder zuletzt „Küss den Frosch“ verantwortet hat.
 
Moderator Steven Gätjen freut sich schon im Vorfeld: „Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein leidenschaftlicher Disney-Fan bin. Daher freue ich mich natürlich sehr, diese besondere Showreihe zu präsentieren und noch dazu mit so vielen neuen und interessanten Informationen aus der Disney-Welt – die Zuschauer dürfen gespannt sein“. Zu sehen ab 18. November 2014 immer dienstags um 20.15 Uhr im Disney Channel.

[sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Schade, dass Herr Gätjen kein leidenschaftlicher Moderator ist. Wie man mit der Schlaftablettenmoderationsweise Kinder und Erwachsene verzaubern will... Ich meine bei taff und den ganzen anderen Sendungen, wo es nur ums "heruntermoderieren" geht, da braucht man nicht mehr. Aber schon der zwingende Vergleich bei den Sendungen, wo er die Nachfolge von Matthias Opdenhövel angetreten ist, lässt seine Moderationsfähigkeiten einfach noch schlechter aussehen.
  2. AW: Disney Channel startet mit "Disney Magic Moments" neue Show Das liegt wie immer im Auge des Betrachters... Ich persönlich ziehe die Moderation von Steven Gätjen vor. Grüße Olligator
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum