Disney Channel zeigt neue Sitcom

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Disney Channel startet im November eine neue Familien-Sitcom. Die US-Serie „Meine Schwester Charlie“ läuft von Montag bis Freitag in der Primetime.

Ab dem 22. November (Freitag) zeigt der Disney Channel in Deutschland die US-Sitcom „Meine Schwester Charlie“, die dann von montags bis freitags in der Primetime ab 20.15 Uhr läuft. Die erste Staffel lief seit April auf dem amerikanischen Disney Channel. In Deutschland wurde die erste Folge am 7. Mai als Premiere gezeigt – nun wird die regelmäßige Ausstrahlung gestartet.

In der Sitcom geht es um das Nesthäkchen einer sechsköpfigen Familie undihre große Schwester, die ein Video-Tagebuch über das Familienlebenführt. Damit will die 15-jährige Teddy ihre kleine Schwester Charlie unter anderem schon für das Leben als Teenager rüsten. Bisher gibt es eine Staffel der Serie mit 17 Episoden, in den USA sehen durchschnittlich vier Millionen Zuschauer die Sitcom. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum