Disney-Highlight: „Descendants – Die Nachkommen“ auf Cinemagic

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im August feiert Disney Cinemagic ein TV-Highlight des Sommers: „Descendants – Die Nachkommen“ läuft als deutsche TV-Premiere auf Disney Cinemagic. Dabei stehen nicht die Helden, sondern die Nachkommen der Bösewichte und Widersacher der Disney-Figuren im Mittelpunkt.

Anzeige

Disney Cinemagic kann Ende August ein ganz besonderes Highlight präsentieren: „Descendants – Die Nachkommen“ feiert seine deutsche TV-Premiere. In Vorbereitung auf den neuesten Streifen, in dem es um die Kinder der Disney-Bösewichte geht, läuft eine einwöchige Sonderprogrammierung vom 24. bis zum 30. August voller Disney-Klassiker.

In „Descendants – Die Nachkommen“ werden Mal, Evie, Jay und Carlos, die Kinder der wohl berühmt-berüchtigtsten Disney Bösewichte Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil von ihrem Schicksal erlöst. Erstmals dürfen sie ihr tristes Zuhause, die Insel, auf der sie dank der Verbannung ihrer Eltern aufwachsen mussten, verlassen. Der Grund: Ben, Sohn von Belle und dem Biest, ist der angehende König von Auradonund möchte mit seinem Amtsantritt einiges verändern. Noch vor seinerKrönung löst er daher den Bann, der Disneys schlimmste Bösewichte auf einereinsamen Insel gefangen hält.
 
So ermöglicht er den rebellischen Nachkommen Mal, Evie, Jay und Carlos ein Leben in Auradon. Dort müssen sie nicht nur Seite an Seite mit den wohlerzogenen Kindern von Belle und Biest, Dornröschen oder Cinderella leben, sondern erhalten gleichzeitig die einmalige Möglichkeit, ihre Eltern zu rächen und dem Bösen zu neuer Macht zu verhelfen.
 
In diesem modernen Märchen dreht sich erstmals nicht alles um die Helden, sondern um deren Gegenspieler. Zusätzlich erwarten den Zuschauer tolle Outfits, mitreißende Tanzszenen und ein bunter Musik-Mix aus Electronic Dance, Musical und neu interpretierten Disney Klassikern. Bekannte Disney Stars und neue Talente wie Dove Cameron („Liv und Maddie“), Booboo Stewart („Twilight“), Cameron Boyce („Jessie“) und Sofia Carson überzeugen dabei als Nachkommen der Disney Schurken.
 
Diese müssen in ihrem neuen Zuhause mit einigen Vorurteilen kämpfen, erfahren aber auch viel Mitgefühl und Zusammenhalt, was sie in eine immer größer werdende Zwickmühle bringt: Sollen sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten oder doch noch das Gute in sich entdecken?
 
Die Antwort gibt es am 30. August um 14.00 Uhr auf Disney Cinemagic. Bereits vorab zeigt der Sender vom 24. bis 30. August täglich die Bösewichte, Schurken und Fieslinge aus „Peter Pan“, „Susi und Strolch“, „Ein Königreich für ein Lama“ und Co. zur Einstimmung auf die Premiere von „Descendants – Die Nachkommen“. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert