„Disney Quizshow“: Schalke-Trainer Magath rätselt bei Sat 1

3
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fußballtrainer Felix Magath geht auf Tuchfühlung mit Micky Maus. In „Die große Disney Quizshow“ stellt der Privatsender Sat 1 am 3. Dezember um 20.15 das Comicwissen deutscher Promis auf den Prüfstand.

In der Prime-Time-Raterunde treten drei prominente Gäste jeweils für eine Familie an – Schauspielerin Jeanette Biedermann, Comedian Markus Maria Profitlich und Schalke-Trainer Felix Magath. In zehn kniffligen Spielen stellen sie sowohl ihr Disney-Know-how unter Beweis als auch ihre Geschicklichkeit bei Action-Spielen. Der siegreichen Patenfamilie winkt eine Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Moderiert wird die Show von Sat-1-Allzweckwaffe Kai Pflaume.

Jeanette Biedermann sprach in einer Ankündigung am Mittwoch von einer Show für die ganze Familie, bei der Kinder genauso viel Spaß haben könnten wie die Erwachsenen. Sie finde es gerade in der heutigen Zeit wichtig, dass Jung und Alt wieder miteinander spielen und „nicht nur alleine vor dem Computer sitzen.“  Auch Magath sagte, gemeinsame Aktionen stärkten die Familie. Markus Maria Profitlich outete sich unterdessen als Disney-Fan, seit er als kleiner Junge mit seinem Vater „Das Dschungelbuch“ gesehen habe. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Disney Quizshow": Schalke-Trainer Magath rätselt bei Sat 1 Herr Magath schafft sich ein zweites Standbein!? Der "baldige Rauswurf" bei Tabellenplatz unter 15 muß dann ausgeglichen werden um dann wöchentlich durch die TV Landschaft zu tingeln um bei Unterhaltungsshows aufzutreten.
  2. AW: "Disney Quizshow": Schalke-Trainer Magath rätselt bei Sat 1 Um Magahth rauszuschmeißen fehlt Schalke das Geld. Hat der Felix schon clever gemacht, die ganze Kohle für drittklassige Balltreter auszugeben, damit dem Verein das Geld für eine Abfindung fehlt. Allerdings denke ich auch, das Herr Magath im Moment anderes zu tun hätte als im TV aufzutreten.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum