Disney-Sonntag auf ProSieben: „Wall-E“, „Ratatouille“ und mehr

5
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der 20. November steht bei ProSieben wieder ganz im Zeichen von Famileinunterhaltung der Marke Disney. Von morgens bis abends sind zahlreiche Disney-Produktionenzu sehen, darunter auch die Free-TV-Premiere des Kinohits „Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf“.

Anzeige

Der Oscar-prämierte Animationsstreifen um einen vereinsamten Roboter wird am 20. November um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere zu sehen sein, teilte der Unterföhringer Sender am Mittwoch mit. Aber bereits zu früher Stunde ab 4.10 Uhr morgens wird der Disney-Familientag eröffnet. Zu den Höhepunkten des Programms gehören die Adam-Sandler-Komödie „Bedtime Stories“, der ebenfalls Oscar-prämierte Animationsfilm „Ratatouille“ und der Abenteuerhit „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. 

Mit dem „Highschool Musical“-Spin Off „Sharpays fabelhafte Welt“ gesellt sich eine weitere Free-TV-Premiere dazu. Fans des Originals dürfen sich hingegen auf „Highschool Musical 3: Senior Year“ freuen. Alle Filme sind bei ProSieben HD auch in hochauflösender Qualität zu genießen. Der Privatsender veranstaltet bereits zum dritten Mal seinen Disney-Day. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney-Sonntag auf ProSieben: "Wall-E", "Ratatouille" und mehr Also "Sharpays fabelhafte Welt" ist von 2011. Ja richtig alt
  2. AW: Disney-Sonntag auf ProSieben: "Wall-E", "Ratatouille" und mehr "Bedtime Stories", "Wall-E" und "High School Musical 3" dürften auch alles Free-TV Premieren sein. HSM3 läuft morgen Abend schon, also das ist am Sonntag dann eine Wiederholung, aber die anderen Filme sind jetzt auch nicht völlig abgenudelt. Wobei das bei Disney-Filmen sowieso schwer ist - vor allem die richtig alten kann man sich immer wieder anschauen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum