Disneys „Mickys großes Weihnachtsfest“ bei Super RTL

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Winnie Puuh, Schneewittchen, Donald, Arielle – Micky hat seine berühmten Disney-Kollegen zu einem weihnachtlichen Film-Abend eingeladen.

Die Free-TV-Premiere ist am 19. Dezember um 20.15 Uhr bei Super RTL zu sehen.
Gemeinsam schauen sie sich noch einmal ihre schönsten Weihnachtserlebnisse an und haben dabei einen Riesenspaß. Mit Mickys großes Weihnachtsfest – Eingeschneit in Mickys Clubhaus stimmt Super RTL auf dem Sendeplatz „Family Cartoon“ auf die Festtage ein.

Zu sehen sind einige der schönsten Weihnachtsabenteuer, die die Disneyhelden in über 50 Jahren erlebt haben – von „Plutos Weihnachtsbaum“ bis „Donald auf dem Eis“. Ein Zeichentrickvergnügen für die ganze Familie als deutsche Free-TV-Premiere.
 
Als ein eisiger Schneesturm ums Haus pfeift, machen es sich Micky und seine Freunde aus den Disney-Studios so richtig gemütlich. Pünktlich zum Weihnachtsfest schauen sie sich noch einmal ihre schönsten Festtagserlebnisse an und schwelgen dabei in gemeinsamen Erinnerungen. Dabei sind alle so gerührt und vergnügt, dass kein Auge trocken bleibt. Selbst Donald, der erst über den Trubel schimpfte, lässt sich verzaubern. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum