Dittsche wirft sich bald wieder den Bademantel über

10
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab Mitte Mai betritt Dittsche (Olli Dittrich) in seinem unverkennbaren Look mit Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreiftem Bademantel den „Eppendorfer Grill“.

Gemeinsam mit Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau) werden wieder die tages- und wochenaktuellen Ereignisse aufgearbeitet und wieder über das wirklich wahre Leben philosophiert.

Dabei wird natürlich der ein oder andere „Hobel“ gekippt. Ab dem 19. Mai „perlt“ es dann wieder. Denn ab dann zeigt der Westdeutsche Rundfunk (WDR) die neuen Folgen der 30-minütiger Live-Improvisation „Dittsche – Das wirklich wahre Leben“ immer sonntags um 23.15 Uhr. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Anwalt mit Bademantel - das würde Dittsche, die Serie als sinnvolles Upgrade erscheinen lassen. Dann könnte er noch seinen anwaltlichen Senf hinzugeben.
  2. Ab Mitte Mai? "bald"? Hallo? Die Serienwelt kennt im Moment nur einen Countdown, und das ist der hier: Wichtigster Countdown der Serienwelt
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum