„Divorce“: Staffel 2 ab Januar bei Sky

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Divorce“ kehrt im Januar zurück auf den Bildschirm. Die zweite Staffel der Serie mit „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker läuft hierzulande bei Sky Atlantic HD.

Sarah Jessica Parker und Thomas Haden Church haben sich getrennt – oder zumindest ihre Figuren in der US-Serie „Divorce“. Nachdem „Frances“ und „Robert“ ihre Scheidungspapiere nun unterzeichnet haben, versuchen sie ihre eigenen Leben weiterzuführen. Ganz aus dem Weg gehen können sie sich allerdings durch die gemeinsamen Kinder und Freunde doch nicht.

Die zweite Staffel kommt zurück mit acht Folgen à 30 Minuten. Sky hat für Deutschland die exklusive Lizenz zum Senden und bringt die Serie ab dem 31. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Schon in der US-Debütnacht vom 14. auf den 15. Januar sind alle acht Folgen außerdem bei den VoD-Diensten Sky Ticket, On Demand und Go auf Englisch verfügbar. Wer den aktuellen Stand der Story noch mal auffrischen will, kann am Sonntag zu einem Marathon von Staffel Eins ab 13.10 Uhr Sky Atlantic HD einschalten. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert