DMAX begleitet Ewan McGregor auf abenteuerlicher Motorrad-Tour

1
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – In 115 Tagen um die Welt: Es ist ein Kindheitstraum, den sich Ewan McGregor („Trainspotting“, „Star Wars“) mit diesem einmaligen Abenteuer erfüllt.

Zusammen mit seinem Freund und Kollegen Charley Boorman begibt sich der Schauspieler von London aus auf einen klassischen Road-Trip: Mit dem Motorrad durch Europa, Russland, Asien und Amerika bis nach New York. Fast 20 000 Kilometer legen die beiden leidenschaftlichen Motorrad-Freaks auf ihrer Route rund um den Globus zurück.

Dabei begegnen ihnen atemberaubende Landschaften, fremde Kulturen und die totale Freiheit. „Long Way Round – Ein wahres Abenteuer“ zeigt der Männersender DMAX ab Samstag in fünf Doppelfolgen jeweils um 20.15 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: DMAX begleitet Ewan McGregor auf abenteuerlicher Motorrad-Tour Werden jetzt also schon Wiederholungen in Pressemitteilungen gewürdigt? Der Long Way Round lief doch schon vor 1 Jahr auf DMAX!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum