DMAX fortan mit neuem Sound Design

3
229
Bild: © DMAX
Bild: © DMAX
Anzeige

Im Nachgang des letztjährigen Rededesigns hat DMAX erstmals eine eigene Sound Identity entwickelt. Mit einem neuen Audiologo will der Sender laut eigener Aussage seine Einzigartigkeit unterstreichen.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich der Sender ein neues grafisches Design zugelegt. Jetzt folgt auf die visuelle Erneuerung auch die akustische. Als kreativer Leiter für die Erstellung und Implementierung auf Seiten von Discovery Deutschland soll Jan Leitz, Manager On Air Promotion bei Discovery Deutschland, verantwortlich gewesen sein. Für die kreative Umsetzung des Sound Designs wurde die niederländische Agentur CapeRock beauftragt.

Martijn Wolff, Head of Production bei CapeRock kommentiert: „Die neue Sound Identity von DMAX zeigt eine andere Sichtweise auf den Männerkanal mit einem modernen, frischen und kompromisslosen Sound, der viel Abwechslung und Spaß bietet.“.

Bei DMAX sei man auf der Suche nach etwas Bemerkenswertem oder Einnehmendem gewesen, das den einzigartigen Charakter der Marke zum Ausdruck bringt, so Wolff weiterhin. Die Sound Identity sei kreativ, prägnant und steche mit Haltung hervor.

Hier gibt es einen Einblick in das neue Sound Design:

Bildquelle:

  • DMAX-Logo-2019: © DMAX

3 Kommentare im Forum

  1. Einzigartigkeit??? bei dmax läuft das, was bei Dicovery Channel längst niemand mehr sehen will. Wirklich Einzigartig.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum