Dmax rockt das Wochenende – The BossHoss und Motörhead

2
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender Dmax will sein angestrebtes Männerpublikum am Wochenende zum Tanzen bewegen und widmet sich im Rahmen seines Musiklabels „Aufdrehen auf Dmax“ drei Nächte lang einem musikalischen Höhepunkt. Mit dabei sind die Metal-Heroen Motörhead.

Anzeige

Los geht es aber in der Nacht von Donnerstag (24. November) auf Freitag (25. November) um 00.15 Uhr mit Cowboy-Rock von The BossHoss, teilte der Sender am Montag mit. Ein Kamerateam begleitete die Berliner Band auf ihrer Tour durch Texas und wird in der „Dmax Texas Nacht mit The BosHoss“ Live-Auftritte und Backstage-Material der Tour ausstrahlen.

In der Nacht auf Samstag präsentiert der Sender die vierte Ausgabe des Rock- und Metalformats „EMP Rockinvasion“, welches unter anderem mit einem Special vom Summer-Breeze-Festival aufwartet. Mit der „Dmax Motor Nacht mit Motörhead“ kommen dann in der Nacht auf Sonntag Fans der Metal-Legende auf ihre Kosten. Im Rahmen ihrer „The Wörld is Yours“-Tour machten Motörhead am 9. April diesen Jahres auch einen Zwischenstopp in der chilenischen Hauptstadt Santiago. Der Sender hat die Band bei diesem Konzert begleitet und wird die Show-Höhepunkte ab 00.15 Uhr ausstrahlen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Dmax rockt das Wochenende - The BossHoss und Motörhead Motörhead sind immer gut, freu mich schon auf Morgen, da gehts in die Columbiahalle zu Lemmy, Phil, und Mickey.... YEAHR!
  2. AW: Dmax rockt das Wochenende - The BossHoss und Motörhead Und Boss Hoss machen auch mächtig Stimmung. Werde am Wochenende mal bei DMax reinschauen.....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum