„Doppelpass“: Extralange Sonderausgabe zur 1000. Sendung

5
1795
© Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images

Sport1 feiert das Jubiläum seiner Sendung „Doppelpass“ mit einer Sondersendung unter anderem mit Gästen aus der ersten Folge.

Die 1000. Ausgabe des Fußball-Talks an diesem Sonntag ist eine dreistündige Sonderausgabe. Eingeladen sind nach Sender-Angaben auch Gäste, die bei der Premiere am 3. September 1995 dabei waren: Laut dpa-Informationen der damalige Moderator Rudi Brückner sowie die Journalisten Rainer Holzschuh und Wolfgang Golz.

Moderator Thomas Helmer hat zudem Rudi Völler als Gast in der Sendung sowie die Sport1-Experten Stefan Effenberg und Marcel Reif. Ex-Profi Helmer moderiert den „Doppelpass“ mittlerweile auch schon fünf Jahre. Vor ihm präsentierten der oben erwähnte Brückner und Jörg Wontorra regelmäßig den Sport1-Fußballtalk.

Zum ersten Mal on air ging der „Doppelpass“ anno 1995.

Bildquelle:

  • Sport1-Doppelpass: © Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images

5 Kommentare im Forum

  1. Das sind gute Nachrichten, ich freue mich sehr darauf. Den DoPa verfolge/sehe ich schon jetzt seit 15 Jahren und bin (fast) Woche für Woche begeistert - wenn der Pocher nicht da ist.
  2. Besser wäre nur noch, wenn der Helmer auch weg wäre, der ist oft zu ätzend gewollt humorig!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum