Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

15
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Königsklasse des europäischen Fußballs geht es am Mittwoch (24. Oktober) wieder heiß her, denn dann trifft der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund auf Real Madrid. Sowohl Sky als auch das ZDF übertragen die Partie der UEFA Champions League live.

Das Runde muss wieder ins Eckige: Am morgigen Mittwoch geht es wieder rund in der UEFA Champions League. Denn am dritten Spieltag der Gruppenphase treffen der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund und die „Königlichen“ von Real Madrid aufeinander. Sowohl das ZDF als auch der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky übertragen die Partie live. Beim öffentlich-rechtlichen Sender werden ab 20.25 Uhr Oliver Welke und Oliver Kahn als Moderatoren zum Einsatz kommen, Kommentator Béla Réthy wird wieder von allen Geschehnissen auf und neben dem Spielfeld berichten.

Bei Sky wird das Champions-League-Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 zu sehen sein und von Wolff-Christoph Fuss kommentiert. Darüber hinaus zeigt der deutsche Bezahlfernsehanbieter am Mittwoch auch die Partie des FC Schalke 04 gegen die Konkurrenz vom FC Arsenal London. Marcel Reif berichtet auf Sky Sport HD Extra live von der Begegnung aus London. Als besonderen Service bietet Sky die Partien neben der üblichen Übertragung auch in der exklusiven „Deutschen Konferenz“ an. Um 19.30 Uhr begrüßt Moderator Jan Henkel Ottmar Hitzfeld, DFB-Sportdirektor Robin Dutt und Florian Scholz von der Sport Bild als Gäste. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live Bei Sky HD mit perfektem Bild & Miesem Ton Beim ZDF HD mit schlechterem Bild & Guten Ton.. Hmpf :/
  2. AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live Na ja, die Entscheidung lautet: Will ich eine komplette Show im Vorwege und den Kommentar von Marcel Reif oder lieber ZDF 'Experten', bei denen mir schon vor dem Spiel alles einschläft?!
  3. AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live Mit anderen Worten: Pest oder Cholera. Welke/Kahn im Vergleich zu den Sky-Nasen ist noch ziemlich gleich. Rethy oder Reif, zwei Dampfplauderer unter sich. Reif vielleicht noch eine Idee ahnungloser. Leider lässt Sky ja Wolff Fuss nicht ran, letztes Jahr hatte man bei Sat.1 ja mit ihm eine gute Alternative.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum