Drama-Serie „The White Queen“ exklusiv auf Sky Atlantic HD

8
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit „The White Queen“ erscheint Ende September eine Koproduktion von Starz und der BBC exklusiv im Pay-TV. Die Drama-Serie, die den harten Kampf um den englischen Thron thematisiert, wird bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Der Kampf um die englische Krone wird von zahlreichen Intrigen begleitet. Liebe und Lust, Verführung und Betrug, Verrat und Mord liegen nah beieinander. Im Mittelpunkt der Drama-Serie „The White Queen“, die ab dem 30. September exklusiv bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird, stehen drei unterschiedliche Frauen, die Mitte des 15. Jahrhunderts in England um die Macht kämpfen.

Die aufwändig ausgestattete Serie stellt ein fesselndes Porträt einer der dramatischsten und turbulentesten Zeiten der englischen Geschichte dar. Im sogenannten Rosenkrieg kämpften die beiden Adelshäuser York und Lancaster, zwei Familienzweige, um den englischen Thron. Erzählt aus der Perspektive der drei Frauen Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville, entfaltet sich in zehn Episoden eine einzigartige Geschichte, die auf wahren historischen Ereignissen basiert.
 
Ab dem 30. September ist die Serie immer montags um 22.00 Uhr wahlweise in der deutschen Synchronisation oder der Originalfassung auf Sky Atlantic HD zu sehen. Außerdem sind die zehn Episoden auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox 360 sowie auf Sky Anytime über den Sky+ Zwei-Terabyte-HD-Receiver Receiver abrufbar.
 
Zur Website von Sky Deutschland[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Drama-Serie "The White Queen" exklusiv auf Sky Atlantic HD Ich persoenlich fand die Serie sehr schwach. Bin nach der ersten Folge ausgestiegen
  2. AW: Drama-Serie "The White Queen" exklusiv auf Sky Atlantic HD ich fand sie nicht so schlecht...aber als ich hörte, dass sie nicht verlängert wird, bin ich auch ausgestiegen....ich mag keine Serien, wo es nur eine Staffel von gibt...
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum