Dresden: Telecolumbus eröffnet Service-Center

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Dresden – Die Telecolumbus Tochtergesellschaft Urbana Telekommunikation Netze möchte vor Ort beraten und den Kunden die Vielfalt von Kabel-TV näher bringen.

Wie ein Telecolumbus-Sprecher DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, sei das Service Center zwar schon zugänglich, die offizielle Eröffnung finde aber am 26.04.2006 um 11 Uhr statt.

Mit dem Service-Center in Dresden-Zschertnitz in der Räcknitzhöhe 50/52 ist der Kabelnetzbetreiber für die etwa 6 500 angeschlossenen Kunden nun direkt auch vor Ort erreichbar.
 
Mitarbeiter der Urabana Netze zeigen und erläutern allen Interessierten die Möglichkeiten, die Kabel-TV in den versorgten Häusern in Dresden heute bietet.
 
Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die Einführung von Kabel Telefon und damit die Kombination von TV- und Radio, dem heimischen PC und jetzt auch dem Telefon über ein Netz – das vorhandene Breitbandkabel. Das Center steht allen Interessierten an fünf Tagen in der Woche offen. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert