
Berlin – Ab Montag, den 3. November um 22.30 Uhr zeigt Comedy Central neue Folgen von „Nighwash Special“.
In der dritten Staffel sind u. a. Hans Werner Olm, Ausbilder Schmidt, Bülent Cyelan und Vince Ebert mit dabei. Den Auftakt macht Matthias Seling, der in der ersten Folge die Highlights aus seinem Solo-Programm auf der „Nightwash“-Bühne im Gloria Theater in Köln vor Live-Publikum präsentiert.
Anders als bei „Nightwash“, wo das Tempo dominiert und drei Künstler in einer Ausgabe zu sehen sind, gehört die Bühne von „Nightwash Special“ einem Künstler allein. Bisher waren schon Ingo Appelt, Ingo Oschmann oder Murat Topal bei „Nightwash Special“ zu Gast.
Auch Klaus Jürgen Deuser, Moderator beider Stand-Up-Shows, präsentiert seine besten Stand-Up-Einlagen bei „Nightwash Special“. Neue Folgen von „Nightwash“ sind seit Mitte August bei Comedy Central im Programm. In den zehn neuen Folgen sind u. a. Matze Knop, Olaf Schubert oder Hennes Bender zu sehen. [fkr]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com