Dritte „Nightwash“-Staffel startet im November

5
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Ab Montag, den 3. November um 22.30 Uhr zeigt Comedy Central neue Folgen von „Nighwash Special“.

In der dritten Staffel sind u. a. Hans Werner Olm, Ausbilder Schmidt, Bülent Cyelan und Vince Ebert mit dabei. Den Auftakt macht Matthias Seling, der in der ersten Folge die Highlights aus seinem Solo-Programm auf der „Nightwash“-Bühne im Gloria Theater in Köln vor Live-Publikum präsentiert.

Anders als bei „Nightwash“, wo das Tempo dominiert und drei Künstler in einer Ausgabe zu sehen sind, gehört die Bühne von „Nightwash Special“ einem Künstler allein. Bisher waren schon Ingo Appelt, Ingo Oschmann oder Murat Topal bei „Nightwash Special“ zu Gast.
 
Auch Klaus Jürgen Deuser, Moderator beider Stand-Up-Shows, präsentiert seine besten Stand-Up-Einlagen bei „Nightwash Special“. Neue Folgen von „Nightwash“ sind seit Mitte August bei Comedy Central im Programm. In den zehn neuen Folgen sind u. a. Matze Knop, Olaf Schubert oder Hennes Bender zu sehen. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November NIGHTWASH ist nicht mehr, was es mal war, seitdem es nicht mehr aus dem waschsalon kommt. ich weis, die können nicht wirklich was dafür, weil der dichtgemacht hat, aber trotzdem...
  2. AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November @ LHB, Ja, im Salon war der richtige Flair. Auf der großen Bühne ist es zwar auch noch lustig, aber nicht mehr so wie zu Anfang. Wer weiß, vllt. finden sie bald noch ein cooles, passendes Waschsalon... Außerdem: Was hat ein großer Bühnensaal etc. mit 'Wash' zu tun? Was hat eine teilweise (im Sommer) nachmittags ausgestrahlte Sendung mit 'Night' zu tun?
  3. AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November Na was ist das denn??? Böse Zungen behaupten das es einige gab die dort einst bezahlten um auftreten zu dürfen, was aber um drei teufels Namen haben die Leute bei Nightwash zu suchen? Ist wenigstens der Knacki noch dabei oder macht das nun auch ein anderer?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum