Dritte Staffel „Lost“ endet am 17. August bei Premiere

13
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Am 17. August wird es das große Staffel-Finale des packenden Mysteryabenteuers“Lost“ auf Premiere Serie geben. Bis zum Jahr 2008 müssen sich die Fans dann gedulden, um zu erfahren, wie es mit den Gestrandeten und dem Insel-Geheimnis weitergeht.

Produzent Damon Lindelof verspricht, bis zum Ende der Serie 2010″mehr Antworten“ als neue Mysterien zu präsentieren. Produzenten-Kollege Carlton Cuse verrät dazu, dass das Serien-Ende die Zuschauer nicht im Ungewissen lassen und ein offenes Ende nicht in Frage kommen soll.Im Jahr 2010 werden also die Rätsel von „Lost“ endgültig gelöst sein.

Wer sich nur schwer mit der Pause der Serie abfinden kann, schaut sich entweder die Wiederholung aller 72 Episoden ab 28. Augustbei „Premiere Serie“ an oder bestellt die komplette dritte Staffel vor dem Finale noch einmal über „Premiere Direkt“ (Serienticket für 15 EUR).
 
Sendetermine „Lost“ (USA 2006) bei Premiere:
 
17.08.
20.15 Uhr
letzte Episode 3. Staffel
Premiere Serie
 
16.08. bis 19.08
3. Staffel, 23 Episoden
Premiere Direkt (Pay per View)
 
ab 28.08.
Montag bis Freitag
19.25 Uhr und 22.35 Uhr
Staffel 1, 2, 3 (72 Episoden)
Premiere Serie[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Dritte Staffel "Lost" endet am 17. August bei Premiere Gut das ich jetzt weiss wann die Serie zu Ende ist.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum