Dschungelcamp 2020: Diese „Stars“ sind dabei

11
685
© MG RTL D / Arya Shirazi

Bald dürfen sich wieder zwölf D- bis Z-Promis im australischen Urwald mit Spinnen und Mehlwürmern rumschlagen. Elf Kandidaten stehen nun fest, Nummer 12 bleibt noch geheim.

Den größten Promi-Faktor haben wohl Sonja Kirchberger (54) und Sven Ottke (52). Kirchberger ist Playboy-Model und Schauspielerin, Ottke ist ehemaliger Box-Champion. Und auch ein CDU-Politiker reist in den Urwald: Günther Krause (66) war 1991-93 Bundesminister für Verkehr und trat nach mehreren Affären von seinem Amt zurück. „Deutschland sucht den Superstar“ ist diesmal gleich zwei mal im Dschungelcamp vertreten. Neben Prince Damien (28), DSDS-Gewinner von 2016, kommt auch Sternchen Antonia „Toni“ Komljen (21) mit.

Ein weiterer Kandidat ist Markus Reinecke (50), der „Trödelfuchs“ ist bekannt aus RTL-Sendungen wie „Die Superhändler“. Auch sonst kommen viele der Kandidaten von RTL, besonders vom Reality TV. Wer sind  überhauptElena Miras (27), Anastasiya Avilova (31), Marco Cerullo (30)? Nun, sie werden es uns wohl bald am Lagerfeuer erzählen.
Es reicht auch, einfach mal mit einem Promi verheiratet gewesen zu sein. Claudia Norberg (49) ist die Ex-Frau von Michael Wendler. Dessen neue Freundin Laura Müller (19) hat dem Dschungelcamp übrigens abgesagt. Aber auch so wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sich die ersten Kandidaten in die Haare kriegen.

[Georgia Dreßler]

Bildquelle:

  • Dschungelcamp_4: © MG RTL D / Arya Shirazi

11 Kommentare im Forum

  1. Na das ist doch mal ein ordentlicher Cast, der Stimmung bringen könnte. Freue mich. Lasset die Spiele beginnen.
  2. Na ja ich weiß nicht. Habe letztes Jahr schon den Camp ausfallen lassen und dieses Jahr sagen mir die Namen, bis auf Kirchberger und den Ex-Minister, eigentlich gar nichts. Irgendwie glaube ich wird der Camp dieses Jahr wieder an mir vorbeiziehen. Die Zeiten wo noch wirklich bekannte (wenigstens noch C Promis) dabei waren ist wohl vorbei.
  3. Meine Erwartungen ans Dschungelcamp sinken inzwischen von Jahr zu Jahr. Gepflegte Langweile. Da lobe ich mir das Sommerhaus. Das ist beste Unterhaltung auf niedrigstem Niveau. Herrlich.
  4. 3 Leute davon kenne ich... Ottke Kirchberger und den Trödelfuchs Ich habe nicht mal ein bissel einen Plan von den ganzen Casting Leuten. Naja...
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!