„Dschungelcamp“: Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

27
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sich im australischen „Dschungelcamp“ an Regeln halten? Nicht mit Kandidat Helmut Berger. Auch von seinen Mitbewohnern hält der Schauspieler nicht viel: „Die sind doch alle nicht normal“, sagte der 68-Jährige.

Der Countdown läuft: In knapp vier Wochen geht es im australischen Dschungel wieder rund, denn dann startet das RTL-„Dschungelcamp“ in die nächste Runde. 2013 wird auch Schauspieler Helmut Berger mit in die mehr oder weniger prominente Wohngemeinschaft einziehen. Von den Regeln hält Berger aber nicht viel. Die will er erst einmal ändern und auch Kakerlaken werden definitiv nicht auf seiner Speisekarte stehen. „Die sollen mich mal kennenlernen“, so der 68-jährige Schauspieler gegenüber der Montagsausgabe des „Spiegel“.

Neben Berger werden am 11. Januar noch zehn weitere Kandidaten ins Camp einziehen. Darunter unter anderem Kaufhaus-Räuber „Dagobert“, Travestiestar Olivia Jones oder auch mehrere ehemalige Casting-Show-Teilnehmer. Was er von denen zu halten hat, weiß Berger bereits jetzt: „Die sind alle nicht normal. Außer mir. Ich bin der Einzige, der die Realität sieht“, so Berger. Immerhin sei er bereits auf Safari in Kenia gewesen und kenne sich in São Paulo bestens aus. Ob Berger tatsächlich der einzig Normale im Camp ist, wird sich ab Mitte Januar bei RTL zeigen müssen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln Ist der jetzt auch pleite? Na dann, jeder Mann soll mal seine Rosette schon zunähen lassen. Vor dem ist keine sicher
  2. AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln Hat wohl seinen Vertrag nicht gelesen, wahrscheinlicher aber nicht verstanden. Also was soll das Gesülze? Wenns Kakerlaken gibt, gibts eben Kakerlaken!
  3. AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln Seit wann dürfen Kandidtaten selber Regeln aufstellen?Und wer hier nicht normal ist,haben wir ja in der Lanz Talkshow, von Herrn Berger erleben dürfen!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum