Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

0
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Moderatoren für die siebte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen fest. Während Sonja Zietlow ihrem Posten treu bleibt, wird ein bei RTL-Zuschauern bereits bestens bekanntes Gesicht ihr Moderations-Kollege.

Daniel Hartwich wird gemeinsam mit Sonja Zietlow die nächste Staffel des Dschungelcamp moderieren. Das gab RTL am Mittwochnachmittag bekannt. „Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show“, so Hartwich über die Sendung. Eigentlich habe er sich bereits darauf gefreut, auch 2013 auf seinem Sofa zu sitzen und über Sonja Zietlow und Dirk Bach lachen zu können, wozu es durch den tragischen Tod von Bach aber nicht kommen wird. „RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt“, erklärte Hartwich und fuhr fort: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich und vor Ort kennenlernen durfte.“

Der 34-jährige Hartwich ist seit 2005 bei der RTL-Gruppe tätig, 2009 moderierte er bereits fünf Episoden der Live-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! – Spezial“. Er war außerdem schon als Moderator für Shows wie „Let’s Dance“  tätig und präsentiert aktuell „Das Supertalent“. Auch Sonja Zietlow freut sich auf die Zusammenarbeit: „Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist“, sagte sie. Jetzt dürfe er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und ihr als Kollegin klar kommt. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert