Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

76
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL plant offenbar seine Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch ohne den verstorbenen Dirk Bach hinter dem Moderatoren-Pult fortzusetzen. Als Ersatz sei laut „Bild“ beispielsweise Hape Kerkeling im Gespräch. Auch ein komplett neues Moderatoren-Team sei denkbar.

Mit dem plötzlichen Tod von Schauspieler und Entertainer Dirk Bach am Montag (1. Oktober 2012) stand in dieser Woche auch die Zukunft der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf der Kippe. Diese hatte Bach gemeinsam mit seiner Kollegin Sonja Zietlow seit 2004 für sechs Staffeln moderiert. Wie jedoch die „Bild“ am gestrigen Mittwoch (3. Oktober 2012) auf ihrem Online-Portal berichtete, plant man bei RTL offenbar schon eine weitere Staffel des erfolgreichen Formats.

Nach Informationen der Zeitung soll offenbar bereits im Januar 2013 eine weitere Staffel der Promi-Show beim Kölner Sender laufen. Ob jedoch Sonja Zietlow ohne Dirk Bach an ihrer Seite wieder den Moderatoren-Part übernehmen werde, sei bislang noch unklar. Als Ersatz für Bach würden derzeit unter anderem Hape Kerkeling und Ralph Morgenstern gehandelt. Auch ein komplett neues Moderatoren-Team sei denkbar. So seien derzeit die Kombinationen Hella von Sinnen und Daniel Hartwich sowie Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn im Gespräch. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen War mir völlig klar ... der mediale Abfall bringt Quote, also gilt the show must go on ... that's RTL! Und wieder einmal denke ich an den alten Spruch "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kot.zen möchte" ...
  2. AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen Dass eine neue Staffel kommt war doch sowieso klar... die nehmen da keine Rücksicht, hauptsache Quote... Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass diese Georgina vom "Bachelor" da mit macht. War das nicht die mit den Mietschulden, die das Geld lieber in eine Brust-OP gesteckt hat?
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum