„Dschungelkind“ ist Quotensieger am Samstag

5
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Drama „Dschungelkind“ hat am Samstagabend die meisten Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. 4,07 Millionen (17,1 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr in der ARD den Zweiteiler nach dem Roman von Sabine Kuegler.

Anzeige

Schlagersängerin Andrea Berg verbuchte mit ihrem „Heimspiel“ – einem Konzert aus ihrer Wahlheimat Aspach – im ZDF zeitgleich 3,65 Millionen (15,3 Prozent).

Weniger Interesse gab es am Fußball. Der Telekom Cup auf Sat.1 kam bei Anpfiff der Partie FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach auf 2,19 Millionen (9,5 Prozent), gewann aber im Laufe des Spiels etwas an Zuschauern. 
 
RTL setzte auf die Wiederholung einer Hollywood-Komödie: 2,01 Millionen (8,4 Prozent) verfolgten um 20.15 Uhr „Mr. & Mrs. Smith“ mit Brad Pitt und Angelina Jolie. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelkind" ist Quotensieger am Samstag Fazit: Das Fussballfieber ist noch nicht ganz wieder ausgebrochen.
  2. AW: "Dschungelkind" ist Quotensieger am Samstag War auch ein sehr schöner Film! :-)
  3. Ketzerisch könnte man sagen: Die Zuschauer dachten, es kommt die RTL-Dschugelshow in der ARD und schalteten ein. Oder allein das Wort Dschungel im Titel lockte sie hervor.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum