Dschungelkönig Ross Antony begibt sich auf neue RTL2-Mission

7
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In einem neuen TV-Format auf dem Privatsender RTL 2 bringt „Dschungelkönig“ Ross Antony Kindergärten auf Vordermann. Eine erste Testfolge im Dezember soll ausloten, ob das Interesse der Zuschauer an der Doku-Soap die Produktion einer ganzen Staffel rechtfertigt.

RTL 2 plant ein neues Format mit dem ehemaligen Bro’sis-Sänger und Dschungelkönig Ross Antony. In „Ross – Der Kindergartenboss“ kümmert er sich am 20. Dezember um einen heruntergekommen Kindergarten in Köln. Wie der Privatsender am Donnerstag in seinem Newsletter mitteilte, baut der 37-Jährige in der Pilotsendung mit der Unterstützung von Eltern, Erziehern, Nachbarn und Freunden die trostlose Einrichtung in phantasievolle Kinderparadiese um.

Laut RTL 2 ist zunächst nur eine Ausgabe der Sendung geplant geplant. Ob es zu einer Fortsetzung der Kita-Verschönerungssendung kommt, entscheiden dann im Dezember nicht zuletzt die Einschaltquoten.

Ross Antony war nach seiner Karriere mit der Popstars-Band Bro’sis als Darsteller in verschiedenen Musicals zu sehen, darunter unter anderem in „Elisabeth“ und „Saturday Night Fever“. Im Jahr 2008 nahm der gebürtige Engländer an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, bei der ihn die Zuschauer zum Dschungelkönig krönten. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Dschungelkönig Ross Antony begibt sich auf neue RTL2-Mission eher die auf ihn....wenns nach dem reifegrad und net biologischem alter geht
  2. AW: Dschungelkönig Ross Antony begibt sich auf neue RTL2-Mission Diese Flitzpiepe nervt einfach nur. Ross Antony in irgendeiner Sendung ist für mich ein deutlicher Abschaltimpuls.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum