„DSDS“: Alexander Klaws kehrt zurück

2
517
© TVNOW / Stefan Gregorowius
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Sensation bei „DSDS“! 2003 war er der allererste Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ – jetzt kehrt Alexander Klaws zurück auf die Bühne.

Vor 17 Jahren sahen 12,8 Millionen Zuschauer das Finale und den Sieg von Alexander Klaws in der ersten Staffel der Castingshow. Laut einem Bericht der „Bild“ soll Alexander Klaws nun zurück zu „DSDS“ kommen, diese Mal jedoch als Moderator. Ab dem 14. März wird er anstelle von Oliver Geissen die Moderation der vier Live-Shows übernehmen.

Seit 2015 moderierte Geissen jedes Jahr die Live-Shows. Der Wechsel sei gemeinsam mit ihm entschieden worden. Zur „Bild“ sagte er: „Wir sind mit DSDS über so viele Jahre so erfolgreich, weil wir uns auch ständig verändern. Alex ist eine super Wahl, wenn nicht er, wer dann.“

Und auch Alexander Klaws freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mit DSDS startete für mich eine unglaubliche Karriere. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt auf diese Bühne als Moderator zurückzukehren.“ Der 36-Jährige soll auf Wunsch von Dieter Bohlen höchstpersönlich auf die „DSDS“-Bühne zurückkehren. Klaws habe eine super Ausstrahlung und stünde schon seit Jahren auf der Wunschliste des Pop-Titans.

Die Live-Shows von „DSDS“ mit Alexander Klaws als neuem Moderator laufen ab dem 14. März immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL.

Bildquelle:

  • DSDS-2020: © TVNOW / Stefan Gregorowius

2 Kommentare im Forum

  1. Eine riesen "Sensation", wirklich ? Hier mal der vollständige Beitrag mit allen Daten, Fakten => DSDS (RTL): Alexander Klaws verdrängt Oliver Geissen - Wahrheit hinter Comeback enthüllt | #Fanbase
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!