DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

71
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Beim RTL-Casting-Dauerbrenner „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geht am Samstagabend (20.15 Uhr) das elfte Finale über die Bühne. Zum ersten Mal treten zum Staffelhöhepunkt allerdings drei statt nur zwei Kandidaten gegeneinander an.

Anzeige

Meltem Acikgöz (24) aus Dillingen im Saarland, Daniel Ceylan (28) aus Meschede im Sauerland und Aneta Sablik (25) aus dem bayerischen Gelting kämpfen um 500 000 Euro und einen Plattenvertrag mit dem Musikkonzern Universal.

Das Finale werde wie geplant von Nazan Eckes moderiert. Die 37-Jährige sei wieder gesund, teilte eine RTL-Sprecherin am Freitag in Köln mit.
 
Eckes konnte die letzte Sendung am vergangenen Wochenende aus gesundheitlichen Gründen nicht moderieren und war von ihrem Kollegen Daniel Hartwich vertreten worden. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

71 Kommentare im Forum

  1. AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale Vom Sieger hört man nach der Show sowieso nichts mehr. Werde mir Schlag den Raab anschauen.
Alle Kommentare 71 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum