DSDS-Sieger Alphonso Williams ist tot

0
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der sympathische Sänger Alphonso ist im Alter von nur 57 Jahren an diesem Samstag verstorben.

Alphonso Williams, eins der prägenden Gesichter der letzten „DSDS“-Jahre ist tot. Er erlag einem Prostatakrebsleiden, dass erst im Sommer bei ihm diagnostiziert wurde.

Williams gewann die RTL-Castingshow im Jahr 2017. Sein einvernehmendes Lächeln und sein unnachahmlicher Soulgesang sicherten ihm den Titel geradezu im Handumdrehen.

Der Sänger absolvierte gerade eine Chemotherapie, überstand diese aber nicht. Im Beisein seiner Familie verstarb der Sänger an diesem Samstag. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!