DSF: Eishockey-Länderspiel Deutschland vs. Schweiz live

2
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Eishockey live im DSF: Die Deutsche Nationalmannschaft empfängt am 17. Dezember mit der Schweiz einen echten Hochkaräter zum Freundschaftsspiel in der Hamburger Color Line Arena.

Im Hinblick auf die Eishockey-Weltmeisterschaft, die vom 24. April bis zum 10. Mai 2009 beim „Erzrivalen“ in der Schweiz ausgetragen wird (live im DSF), ist das Spiel für das DEB-Team um Michael Wolf und Daniel Kreutzer ein echter Härtetest.

Das Team von Trainer Uwe Krupp möchte sich bei seinem Gegner für die 1:2-Niederlage vom Vorjahr in Nürnberg revanchieren. Bisher gab es gegen die Eidgenossen in 125 Begegnungen 60 Siege, 17 Unentschieden und 48 Niederlagen.
 
Kommentator im DSF ist Peter Kohl, als Experte steht ihm Ex-Nationalspieler Erich Goldmann zur Seite.
 
Mittwoch, 17. Dezember:
19.30 – 22 Uhr: Länderspiel Deutschland vs. Schweiz aus Hamburg live[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF: Eishockey-Länderspiel Deutschland vs. Schweiz live Heute ist der 19. Dezember, also überträgt nicht das DSF, sondern hat am 17. Dezember übertragen. waker2007 PS: Nachricht völlig überflüssig, weil schon Vergangenheit. Gruß an das DF-Newsfeed-Team Ist denn schon Weihnachten?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum