DSF: Fünf deutsche UEFA-Cup-Spiele live

4
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – In der UEFA-Cup-Saison 2008/09 gehen nicht weniger als sechs Clubs aus der Bundesliga an den Start – und in der 1. Runde sind ab dieser Woche fünf Partien mit deutscher Beteiligung live im DSF zu sehen.

Das DSF startet am kommenden Dienstag, 16. September, mit dem Hinspiel von Hertha BSC Berlin gegen den siebenfachen irischen Meister St. Patrick’s Athletic in die lange UEFA-Cup-Berichterstattung.

Am Donnerstag, 18. September, folgt die Partie des VfB Stuttgart bei Cherno More Varna (Bulgarien) sowie das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den rumänischen Spitzenclub Rapid Bukarest. Am Dienstag, 30. September überträgt das DSF das Rückspiel von Hertha BSC bei St. Patrick’s Athletic live, am 2. Oktober dann die Partie der „Wölfe“ bei Rapid Bukarest.
 
Neben der langen Live-Berichterstattung zeigt das DSF am Freitag, 19. September, von 19 bis 20.15 Uhr ein UEFA-Cup kompakt mit den Highlights der deutschen TV-Spiele.
 
Die Partien der 1. Runde im UEFA-Cup im DSF:
 
Hinspiele:
 
Dienstag, 16. September:
 
17.30 Uhr: Vorberichte
18 Uhr: Hertha BSC Berlin – St. Patrick’s Athletic (IRL) live
 
Donnerstag, 18. September:
 
16.45 Uhr: Vorberichte
17 Uhr: Cherno More Varna (BUL) – VfB Stuttgart live
19 Uhr: VfL Wolfsburg – Rapid Bukarest (ROU) live
 
Rückspiele:
 
Dienstag, 30. September:
 
17.30 Uhr: Vorberichte
18 Uhr: St. Patrick’s Athletic (IRL) – Hertha BSC Berlin live
 
Donnerstag, 2. Oktober:
 
15.30 Uhr Uhr: Vorberichte
16 Uhr: Rapid Bukarest – VfL Wolfsburg live
 
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF: Fünf deutsche UEFA-Cup-Spiele live Wenn sie noch mehr übertragen wollten, müssten sie entweder Konferenzen zeigen (was wohl niemand von uns wirklich will ) oder gegen das ZDF ansenden. Beides wird sich in der 1. Runde finanziell nicht lohnen.
  2. AW: DSF: Fünf deutsche UEFA-Cup-Spiele live Hmm, wie kann es denn sein das der Bundesligaspitzenreiter nicht einmal gezeigt wird? weder das hinspiel noch das rückspiel von Hamburg wird gezeigt obwohl das in den letzten wochen die spiele waren die man sich mit abstand am besten ansehen konnte
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum