Duell mit Ausbilder Schmidt startet bei Sat 1 Comedy

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Am 3. Dezember startet die „Bunkershow“ bei Sat 1 Comedy – und verspricht – nach Senderangaben – einen Schlagabtausch der besonderen Art.

Mit Ausbilder Schmidt (Holger Müller) und Olga Putin (Christiane Olivier) treffen beim digitalen Abo-Sender zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was passiert, wenn deutsche Disziplin auf russische Alltagsmoral stößt, dürfen die Zuschauer bei Sat 1 Comedy in insgesamt sechs Folgen miterleben. Produziert wurde die neue Prime-Time-Show von Janosch Orlowsky Filmproduktion.
 
Eigentlich mögen sich Ausbilder Schmidt und Olga Putin ganz gern. Dummerweise würden sie sich das aber niemals eingestehen, denn beide buhlen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft vor der Kamera. Ausbilder Schmidt, geprägt von deutscher Disziplin und einem rigorosen Humorverständnis, trifft in Olga Putin auf eine karrierefixierte Russin, deren Kosmos sich um Sex, Geld und Erfolg dreht.
 
Ob im Studio oder bei Ausflügen in das Berliner Umland – ständig treffen
preußische Tugenden auf russische Alltagsmoral, zur Freude des Publikums…
 
In Bundeswehrkluft zur Kultfigur: Als „Ausbilder Schmidt“ hat sich Holger Müller in der deutschen Comedy-Szene längst etabliert. Die Produktion „Ausbilder Schmidt – Der Film“ kommt 2009 in die deutschen Kinos. Christiane Olivier gehört zu den Nachwuchstalenten am deutschen Comedy-Himmel und konnte als „Olga Putin“ bereits mit mehreren TV-Auftritten (z.B. WDR, Sat 1 Comedy) überzeugen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum