„e.clips“ ab 1. Oktober bei Premiere Star

85
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Mit „e.clips – Der Entertainment Kanal“ startet am 1. Oktober pünktlich um 18.00 Uhr wie geplant ein neuer Sender im Programmangebot Premiere Star.

Rund um die Uhr berichtet „e.clips“ über das Neueste aus Kino, Fernsehen und Musik. Im Fokus steht dabei immer der deutschsprachige Markt. Auf allen wichtigen Events, Festivals und Preisverleihungen sowie bei Kinostarts und Musikveröffentlichungen will der erste deutsche Entertainmentsender künftig präsent sein. Mit „e.clips“ bietet Premiere Star nun 14 Sender bei gleich bleibendem Preis an.

Unter dem Dach der Premiere Star GmbH werden bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt und vermarktet. Das Angebot besteht aus hochwertigen Themensendern für jedes Alter und fast alle Interessen. Die Premiere Star GmbH bietet die Programmpakete Premiere Thema und Premiere Star an. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

85 Kommentare im Forum

  1. AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star 14 Sender und das sogar noch zu gleich bleibendem Preis? Weltklasse!
Alle Kommentare 85 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum